baby-feet-ge5919b568_1920.jpg

Durch Veränderungen Chancen nutzen

Neuer Job? Familiennachwuchs?

Angeblich ist das einzig Beständige im Leben die Veränderung. Doch Veränderungen sind ein zweischneidiges Schwert: Die einen sehen sie als Bedrohung, die anderen als Chance. Ganz gleich ob im Beruf oder im Privatleben, Veränderung passiert, und das in immer schnellerem Tempo. Viele Menschen können dieser Entwicklung nicht mehr schnell genug folgen.

 

Sehr oft ist auch die Wohnsituation betroffen. Ob sich Familienzuwachs ankündigt, Kinder dem elterlichen Nest entfliehen, oder man sich vom Partner trennt. Ebenso wenn aus Altersgründen das Haus zu groß wird, die Gesundheit nicht mehr mitspielt, oder ein attraktives berufliches Angebot winkt. Oder gar ein Todesfall zum Handeln zwingt. Jede dieser Situationen fordert und ist meist mit starken Emotionen verbunden. Besonders ältere Menschen sind mit den raschen Veränderungen oft überfordert.

 

Da braucht es Ansprechpartner mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen, vor allem wenn es um die Bedürfnisse in den eigenen vier Wänden geht. Erst wenn Loslassen erleichtert und Ankommen ermöglicht wird, kann Veränderung als Chance genutzt werden.

Video: Tipps und Empfehlungen von Christian Knoll - Inhaber Knoll Immobilien

Wenn sie nur eine Frage mit ,,JA" beantworten können, dann ist ein kostenloses Erstgespräch genau das Richtige für Sie!

Mit einem staatlich geprüften Makler der objektiv bewertet und sich um den maximalen Verkaufserlös bemüht!

3P3A5013.jpg

Christian Knoll

Standort Perg | OÖ

Inhaber und staatlich geprüfter Immobilienmakler

3P3A4989.jpg

Gabi Hofstetter

Standort Langenlois | NÖ

Immobilienberaterin

Das sagen Kunden über Knoll Immobilien

Die beste Entscheidung die wir treffen konnten, bei Christian Knoll unser Haus zu kaufen.
Nach vielen Rückschlägen mit Immobilienmarkler
haben wir die Hoffnung schon aufgegeben, doch dann stoßten wir auf Christian und alles lief perfekt.
Wir sind ihn unendlich dankbar, ein so kompetenter Makler mir so viel Herz für Kundschaft und Immobilie. Bis zum Schluss wurden wir bei jedem Schritt von ihn begleitet. Top !!

Jasmin Wimmer