Wohn- und Geschäftshaus im Zentrum von Perg zu kaufen

1002860421_0_edited.jpg

Im Stadtzentrum wohnen, arbeiten und Erträge erzielen

Dies könnte ein Motto sein, welches auf dieses Wohn- und Geschäftshaus zutrifft.

 

Lage und Erreichbarkeit:

Die Immobilie liegt direkt an der „Perger Einkaufsmeile“, der Herrenstraße, wenige Schritte vom Hauptplatz entfernt und ist deshalb hervorragend frequentiert und erreichbar. Mehrere PKW-Parkplätze sind in der Nähe dauerhaft angemietet.

 

Raumaufteilung und Nutzung:

Im Keller befinden sich ein in Teil der Haustechnik und Lagerräume.

 

Im Erdgeschoß befinden sich zwei Modegeschäfte, die seit vielen Jahren für beständige Einnahmen sorgen

 

Im Obergeschoß befinden sich Geschäftsräume, die derzeit als Betriebsstätte des Eigentümers dienen. Diese Räumlichkeiten könnten mit verhältnismäßig wenig Aufwand in eine Wohnung umgebaut werden.

Ein Highlight stellt dabei die ca. 65 m² große Süd-Terrasse mit Blick ins Grüne dar.

 

Im Dachgeschoß befindet sich eine Wohnung mit ganz besonderem Flair, samt ca. 21 m² großer Süd-Terrasse und Blick ins Grüne.

 

Nutzungsmöglichkeiten der Immobilie für den Käufer:

  • Erzielung von Einkünften aufgrund der Vermietung des Erdgeschoßes

  • Eigennutzung der Geschäftsräumlichkeiten im Obergeschoß

  • Kombination Wohnen und Arbeiten unter einem Dach

  • Umbau des Ober- und Dachgeschoßes in Mietwohnungen, zur Erzielung von zusätzlichen Einkünften, wobei auch der Einbau eines Liftes möglich ist.

Das Wesentliche auf einen Blick: 

- Wohnfläche: 233 m² 

- Grundstücksgröße: 306,00 m²

- Nutzfläche: 319,00 m²

- Terrassenfläche: 87 m²

- Top Lage im Zentrum von Perg

- Solide und nachhaltige Wertanlage

- HWB: 60.0 kWh/(m²a)

- FGEE: 1.21

- Beziehbar: nach Vereinbarung

 

Kaufpreis: Preis auf Anfrage

Jetzt Immobilie unverbindlich per Video besichtigen und den ersten Eindruck erleben!

Zusammengefasst eignet sich diese Immobilie für Investoren und Gewerbetreibende, die ihr Geld in sichere Sachwerte investieren wollen und dabei eine Lage im Zentrum bevorzugen.

Die beste Entscheidung die wir treffen konnten, bei Christian Knoll unser Haus zu kaufen.
Nach vielen Rückschlägen mit Immobilienmarkler
haben wir die Hoffnung schon aufgegeben, doch dann stoßten wir auf Christian und alles lief perfekt.
Wir sind ihn unendlich dankbar, ein so kompetenter Makler mir so viel Herz für Kundschaft und Immobilie. Bis zum Schluss wurden wir bei jedem Schritt von ihn begleitet. Top !!

Jasmin Wimmer

 
3P3A5013.jpg

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Besichtigungstermin mit Christian Knoll!

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden uns bald bei Ihnen melden!