Waldgrundstück kaufen in Langenlois, Niederösterreich

1002988187_0.jpeg

Ca. 16 Hektar Wald Nähe Langenlois als sicheren Sachwert und Erholungsraum erwerben!

Bei den größtenteils zusammenhängen Grundstücken handelt es sich um einen Mischwald mit einer Gesamtfläche von 155.419m², die als Gesamtes oder als Teilflächen erworben werden können.

 

Der Wald besteht aus Fichten, Tannen, Buchen, Birken, Douglasien, Bergahorn und Lärchen zwischen 20 und 100 Jahren. Aufgrund des Nordhangs ist der Wald auch gut mit Wasser versorgt und besitzt einen exzellenten Bodenwert.

 

Lage und Erreichbarkeit: Die Grundstücke befinden sich in Stiefern, wenige Kilometer nördlich der Stadt Langenlois. Forstwege wurden gemacht, der Wald ist deshalb mit gängigen landwirtschaftlichen Maschinen erreichbar und zu bewirtschaften.

Neben der Sicherheit, sein Geld in einem krisensicheren Sachwert angelegt zu wissen, bleibt auch die Gewissheit, ein Stück Natur zu erwerben, welche Menschen, Pflanzen und Tieren einen Erholungs- bzw. Lebensraum bietet.

Das Wesentliche auf einen Blick: 

- Erholungsraum nähe Langenlois

- Krisensicherer Sachwert

- Wertanlage mit guter Ertragschancen

- Gesamtfläche: 155.419m²

 

Kaufpreis: € 249.000,- 

Solche solide Wertanlagen mit guten Ertragschancen sind in diesen Zeiten gefragter denn je und ermöglichen zusätzlich einen guten Zugang zur Forstwirtschaft.

Die beste Entscheidung die wir treffen konnten, bei Christian Knoll unser Haus zu kaufen.
Nach vielen Rückschlägen mit Immobilienmarkler
haben wir die Hoffnung schon aufgegeben, doch dann stoßten wir auf Christian und alles lief perfekt.
Wir sind ihn unendlich dankbar, ein so kompetenter Makler mir so viel Herz für Kundschaft und Immobilie. Bis zum Schluss wurden wir bei jedem Schritt von ihn begleitet. Top !!

Jasmin Wimmer

 
3P3A4981.jpg

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Besichtigungstermin mit Gabi Hofstetter!

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden uns bald bei Ihnen melden!