Ein- oder Zweifamilienhaus in sonniger und ebener Stadtlage von Perg

Die Immobilie:

Die Immobilie wurde ursprünglich im Jahr 1975 in Ziegel Massivbauweise errichtet. Ab dem Jahr 2008 wurde das Haus einer umfassenden Sanierung unterzogen.

 

Folgende Maßnahmen wurden durchgeführt:

- Umstellung auf Fernwärme

- Anbringung eines Vollwärmeschutzes

- Erneuerung der Fenster

- Neue Dachdeckung

- Anbringung eines neuen Elektro-Schaltkasten

- Großteils Erneuerung der Bäder und Böden

 

Das Haus wurde so geplant, dass es sowohl als Ein- oder als Zweifamilienhaus nutzbar ist. Jeweils eigene Küchen, Sanitärbereiche, Schlaf- und Wohnbereiche in beiden Ebenen, bieten dafür die Möglichkeiten.

Dadurch eignet sich das Haus für Großfamilien mit mehreren Kinder ebenso, wie als Mehrgenerationen-Haus, oder zum Wohnen und Arbeiten unter einem Dach. 

 

Lage und Erreichbarkeit:

Die Immobilie liegt in einer sonnigen und ebenen Lage im südlichen Stadtgebiet von Perg. Öffentliche Einrichtungen, Ärzte, Schulen und auch die Güter des täglichen Bedarfs, sind innerhalb weniger Minuten auch zu Fuß bequem erreichbar.

Jetzt Immobilie per Video besichtigen und den ersten Eindruck erleben!

Das Wesentliche auf einen Blick:

 

- Wohnfläche 188 m² 

- Grundstücksgröße: 717 m² 

- Sonnige und ebene Lage direkt in der Bezirkshauptstadt Perg

- Nutzung als Ein- oder Zweifamilienhaus (Jeweils eigene Küchen, Sanitärbereiche, Schlaf- und Wohnbereiche)

- Garten mit 15 m² große Terrasse und Pool

- Doppelgarage, 3 Abstellplätze

- 75 m² Keller

- 2 Balkone

- Teilmöbliert

- Umfassende Sanierung Jahr 2008

- Zentralheizung mit Fernwärme

HWB: 229.0 kWh/(m²a)

 

Kaufpreis: € 517.000,-  (exkl. Käuferprovision: 3% zuzüglich 20% MwSt)

 

Finanzierungen dürfen kein Glücksspiel sein. Eine Finanzierung muss leistbar sein und bleiben und in den aktuellen und auch in den kommenden Lebensabschnitte passen. Deshalb haben wir Kontakt zu Finanzierungspartner aufgebaut, die auch in Geldfragen denken und handeln wie wir: mit Verständnis und Verstand. Fragen Sie uns einfach!

Zusammengefasst ein sehr gepflegtes Stadthaus in guter Lage, für Menschen, die nur mehr ihre Koffer packen und innerhalb weniger Wochen ihr neues Zuhause genießen möchten. 

Vereinbaren Sie JETZT Ihren persönlichen Besichtigungstermin!

Christian Knoll 

Unsere Kundenmeinungen:

Dr. Elke Pöchlauer

 

Christian Knoll ist ein sehr kompetenter, freundlicher und immer hilfsbereiter Immobilienmakler, der sich Zeit nimmt und für jedes Problem eine Lösung hat.

Er verkaufte mein Haus in kurzer Zeit zu einem guten Preis. Erstgespräch, Schätzung, Aufbereitung inkl. Video, Besichtigungen und Verkaufsabwicklung liefen unkompliziert und fachmännisch ab. Als ich noch unsicher bezüglich des Verkaufes war, gab Christian mir die Zeit, die ich für die Entscheidung brauchte und drängte mich nicht.

Auch vor 7 Jahren konnte ich mich auf sein Können verlassen, als er für mein Haus einen neuen Besitzer fand. Damals wurde ebenfalls alles sehr schnell und professionell abgewickelt. Vielen Dank für deine Hilfe und die unkomplizierte, angenehme Zusammenarbeit mit dir Christian!

Ich kann Christian Knoll auf jeden Fall weiterempfehlen!

,,Durch geschicktes Verhandeln konnten wir unsere Wohnung mit Hilfe der Firma Knoll im gehobenen Preissegment anbieten und den gewünschten Erlös erzielen. Nun steht dem Hausbau nichts mehr im Wege!"

 

Florian und Viktoria S.

,,Herr Knoll nahm sich Zeit und ging auf unseren wahre Bedürfnisse ein. Wir fühlten uns immer bestens beraten, gut aufgehoben und fair behandelt."

 

Daniel und Lisa P.

,,Ich fand in Knoll Immobilien einen verlässlichen Partner und Vermittler, der mich nicht drängte und mich über die Landesgrenzen hinweg bestmöglich betreute."

 

Eveline und Franz B.

,,Das Team zeigte viel Verständnis und Fingerspitzengefühl. Da Abwicklung erfolgte zügig und unkompliziert. Ich war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden!"

 

Franz B.

,,Ich kann die Firma Knoll Immobilien samt den Mitarbeiter wärmstens weiterempfehlen. Herr Knoll hat sich um alles gekümmert und mich in allen Situationen unterstützt. Viele Dank!"

 

Mona M.


,,Christian Knoll und sein Team haben uns Verkäuferinnen und Käufer in jeder Weise überzeugt. Besonders die Idee das Haus zu veredeln, um die Stärken der Immobilie zum Vorschein zu bringen, hat uns überzeugt. Darüber hinaus wurden wir von der kurzen Vermittlungsdauer angenehm überrascht!"

 

Frau E., Frau L., Familie P.

,,Das Team der Firma Knoll Immobilien ist einfühlsam auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Wir haben sehr nette Käufer gefunden und der angepeilte Verkaufspreis wurde sogar übertroffen. Zur Hausübergabe brachte Herr Knoll Brot und Salz, die Symbole für Wohlstand, Beständigkeit und Fruchtbarkeit! Damit hat er uns alle eine große Freude bereitet!"

 

Familie E.

,,Wir entschlossen uns zum Hausverkauf und fanden in der Firma Knoll Immobilien einen zuverlässigen Partner, der uns mit Verständnis und Verstand beim Suchen half. Nun leben wir bereits über zwei Jahren in unserer neuen Wohnung. Wir genießen unsere Leben und freuen uns über den finanziellen Polster, dass der Hausverkauf mit sich gebracht hat!"

 

Rita und Manfred

,,Im Zuge unserer Trennung wollten wir unser gemeinsames Haus verkaufen um schuldenfrei und mit einem guten Startkapital unser jeweils neues Leben beginnen zu können. Es war eine bewegte Zeit, doch die Firma Knoll zeigte sich als neutraler Ansprechpartner und gab uns beiden das Gefühl, dass keiner benachteiligt wurde. Selbst in dieser schwierigen Phase unseres Lebens konnten wir Vertrauen aufbauen und wurde nicht enttäuscht!"

 

Frau und Herr S.

,,Die Wege zum Besorgen der Dinge des täglichen Gebrauchs wurde uns zu weit. Ebenso wurde auch die Instandhaltung des Hauses und der Garten für uns beschwerlich. Ständig waren wir auf fremde Hilfe angewiesen Die Firma Knoll hat und mit fachlicher Kompetenz, Termintreue, Zuverlässigkeit und Einfühlungsvermögen überzeugt. Mein Mann und ich sind sehr glücklich endlich mer Zeit füreinander zu haben, ohne beschwerliche Arbeit und Verpflichtungen.

 

Frau und Herr H.


Erzählen Sie Ihren Freunden von uns!

 

Kontaktieren Sie uns jederzeit für ein kostenloses Beratungsgespräch

Knoll Immobilien | Naarner Straße 3 | 4320 Perg

E-Mail: kontakt@knoll-immobilien.at

Tel. Nr.: 07262/52843  Mobil: 0664/2288700

Download
Datenschutzinfo für Mieter
DS-Info-fuer-Mieter.pdf
Adobe Acrobat Dokument 507.7 KB
Download
Datenschutzinfo für Maklerkunden
DS-Info-fuer-Maklerkunden-Interessenen (
Adobe Acrobat Dokument 72.7 KB
Download
Datenschutzinformation für Eigentümer
DS-Info-fuer-Eigentuemer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 73.1 KB

Oder besuchen Sie uns auf Facebook!