Grundstück im Bezirk Perg zu kaufen

bild 2.jpeg

Sonniges Baugrundstück in Langenstein mit Bebauungs-Idee!

Das sonnige Hang-Grundstück, mit einer Gesamtfläche von 795 m², befindet sich in der Bergstraße im Gemeindegebiet Langenstein.

Die Landeshauptstadt Linz ist in ca. 20 Fahrminuten erreichbar.

 

Die Steilheit des Hanges wirft auf den ersten Blick die ein oder andere Frage auf wie dieses Grundstück bebaut werden kann. Bei näherer Betrachtung und kreativer Herangehensweise entdeckt man jedoch viel Potenzial wie das künftige Zuhause aussehen könnte.

 

Mit Unterstützung einer angehenden Architektin und in Abstimmung mit der Ortsplanung, wurde eine Idee entwickelt, um diese Potenziale sichtbar zu machen.

 

Diese Ideen sind in den Fotos und Entwürfen dargestellt und werden im angefügten Video-Interview näher erläutert. Geachtet wurde dabei auf die Baubestimmungen, die Leistbarkeit, eine moderne und zeitgemäße Architektur, sowie auf Nachhaltigkeit und Privatsphäre.

 

Darüber hinaus wurde auch auf ausreichend Wohnraum und entsprechend viele Parkplätze geachtet. Einmal ganz abgesehen von der großartigen Aussicht bis in die Voralpen, die bei der Planung des Hauses berücksichtigt wurde.

Das Wesentliche auf einen Blick: 

- Gesamtfläche: 795 m²

- sonniges Hang-Grundstück in Langenstein (Bezirk Perg)

- ca. 20 Fahrminuten der Landeshauptstadt Linz entfernt 

Kaufpreis: € 97.000,-

Jetzt per Video unverbindlich die Bebauungs-Idee für das Grundstück ansehen!

Für jene Menschen, die sich den Wunsch nach eigenen vier Wänden erfüllen möchten und das Besondere suchen, könnte dieses Grundstück genau das Richtige sein. Darüber hinaus besteht keine Baupflicht, wodurch dieses Investment in Zeiten hoher Inflation, auch als Wertanlage interessant ist

Grundstücke im Grünen und gleichzeitig so nah der Landeshauptstadt Linz sind  selten und oftmals schnell vermittelt!

Vereinbaren Sie daher jetzt Ihren Besichtigungstermin. 

Die beste Entscheidung die wir treffen konnten, bei Christian Knoll unser Haus zu kaufen.
Nach vielen Rückschlägen mit Immobilienmarkler
haben wir die Hoffnung schon aufgegeben, doch dann stoßten wir auf Christian und alles lief perfekt.
Wir sind ihn unendlich dankbar, ein so kompetenter Makler mir so viel Herz für Kundschaft und Immobilie. Bis zum Schluss wurden wir bei jedem Schritt von ihn begleitet. Top !!

Jasmin Wimmer

 
3P3A5013.jpg

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Besichtigungstermin mit Christian Knoll!

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden uns bald bei Ihnen melden!